Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Naked Lie

Naked Lie


Anzeige

Naked Lie: „Pamela“ Victoria Principal in einem Fernsehkrimi von Richard Colla („Kampfstern Galactica“). Der gefragte TV-Altmeister präsentiert ein schwarzes Schaf in Richterrobe und garniert die Crime-Story mit einer Prise Sex und Verruchtheit Weder die Mimin in Unterwäsche noch die trotz vieler Zufälle reichlich vorhersehbare Handlung - die Grundidee ist „Suspect“ entliehen - vermögen zu begeistern. Durchschnittsware für...

Naked Lie

Handlung und Hintergrund

Im Bett mit einem Callgirl wird Richter Jonathan Price überraschend fotografiert. Als er den Erpresser, den Zuhälter Jake Ross, niederschlagen will, tötet er versehentlich die Prostituierte. Um die Schuld von sich abzulenken, schlägt er den Erpresser bewußtlos und drückt ihm die Tatwaffe in die Hand. Ausgerechnet Price ist es, der vor Gericht über Jake, der ihn im Halbdunkel nicht erkennen konnte, zu richten hat. Ausgerechnet Joe, die Geliebte des Richters, vertritt die Staatsanwaltschaft. Doch der jungen Juristin kommen allmählich Zweifel. Zusammen mit ihrem Assistenten entdeckt sie das Doppelleben des Jonathan Price und die Beweise für seine Schuld, die sie auch vor Gericht bringt.

Angesehener Richter will seine versehentliche Tötung einer Prostituierten ihrem Zuhälter anhängen. „Dallas“-Star Victoria Principal versteht das Publikumsinteresse nur bedingt zu wecken.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Richard A. Colla
Produzent
  • Stephanie Austin
Darsteller
  • Victoria Principal,
  • James Farentino,
  • Glenn Withrow

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Pamela“ Victoria Principal in einem Fernsehkrimi von Richard Colla („Kampfstern Galactica“). Der gefragte TV-Altmeister präsentiert ein schwarzes Schaf in Richterrobe und garniert die Crime-Story mit einer Prise Sex und Verruchtheit Weder die Mimin in Unterwäsche noch die trotz vieler Zufälle reichlich vorhersehbare Handlung - die Grundidee ist „Suspect“ entliehen - vermögen zu begeistern. Durchschnittsware für „Dallas“-Fans.
    Mehr anzeigen
Anzeige