Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. N'importe qui

N'importe qui

Filmhandlung und Hintergrund

Was ist eigentlich mit deutschen Titeln los, dass sie nicht Fuck zu sagen wagen. Das sagt doch jeder Sechsjährige. Zu solcher Verlotterung der Sitten hat nicht zuletzt das Internet bescheiden beigetragen, wo auch der hiesige französische Johnny-Knoxville-Ersatz seine ersten und vermutlich auch größten Erfolge feierte. Gleich seinen amerikanischen „Jackass“-Vorbildern zählt allein der Moment der Aktion, auf ein Drehbuch...

Remi ist eine der bekanntesten Medienpersönlichkeiten Frankreichs, und hat diesen Ruf erworben mit spektakulär albernen Videostreichen, in denen er in schöner Regelmäßigkeit brave Bürger bei normalen Verrichtungen wie Einkaufen, Golf spielen oder Mülleimerleeren in Tierkostümen überfällt und mit destruktivem Klamauk aus der Fassung bringt. Unglaublich viele Leute im Internet verfolgen das, für sie ist Remi ein Gott. Nun verlangt die Liebe seines Lebens, dass er damit aufhört und endlich erwachsen wird. Nicht nur Remis Mitstreiter sind entsetzt.

Ein französischer Internetclown soll auf Wunsch seiner Freundin mit dem Blödsinn aufhören. Das ist nicht einfach. Ein bekannter gallischer Spaßvogel spielt praktisch sich selbst in dieser französischen Antwort auf „Jackass“.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Was ist eigentlich mit deutschen Titeln los, dass sie nicht Fuck zu sagen wagen. Das sagt doch jeder Sechsjährige. Zu solcher Verlotterung der Sitten hat nicht zuletzt das Internet bescheiden beigetragen, wo auch der hiesige französische Johnny-Knoxville-Ersatz seine ersten und vermutlich auch größten Erfolge feierte. Gleich seinen amerikanischen „Jackass“-Vorbildern zählt allein der Moment der Aktion, auf ein Drehbuch wird vornehm verzichtet. Für Freunde von Video-Pranks ein unbedingter Tipp.
    Mehr anzeigen