1. Kino.de
  2. Filme
  3. My Girlfriend's Boyfriend

My Girlfriend's Boyfriend

Filmhandlung und Hintergrund

In Zeiten des grassierenden Bad-Taste-Klamauks kann es mal eine angenehme Abwechslung sein, eine romantische Komödie zu entdecken, die nicht nur andere Werte als Schadenfreude oder Zotenkomik hochhält, sondern auch mit einer Geschichte aufwartet, die man zumindest so noch nicht hundertmal vernommen hat. Ex-Kinderstar Alyssa Milano überzeugt in der Hauptrolle und produzierte den Film, das Drehbuch von Regisseur Tufts...

Als die hübsche Jesse den jungen Autor Ethan kennenlernt, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Ethan seinerseits durchlebt gerade eine kreative Krise, nachdem die Verlegerin sein letztes Manuskript in aller Freundlichkeit als zu schlecht zurück wies. Nun könnte er ein bisschen Inspiration gut vertragen, und die verspricht Jesse. Zur selben Zeit macht Jesse ihrerseits jedoch auch noch die Bekanntschaft des alerten Yuppies Troy. Der scheint materiell alles zu besitzen, was man sich wünscht, und ist obendrein ein lieber Kerl. Nun muss Jesse sich entscheiden.

Jesse (Alyssa Milano) hat ein Luxusproblem: Gleich zwei nette Typen buhlen um ihre Gunst. Doppelbödige Romantikkomödie der angenehm altmodischen Art.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu My Girlfriend's Boyfriend

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In Zeiten des grassierenden Bad-Taste-Klamauks kann es mal eine angenehme Abwechslung sein, eine romantische Komödie zu entdecken, die nicht nur andere Werte als Schadenfreude oder Zotenkomik hochhält, sondern auch mit einer Geschichte aufwartet, die man zumindest so noch nicht hundertmal vernommen hat. Ex-Kinderstar Alyssa Milano überzeugt in der Hauptrolle und produzierte den Film, das Drehbuch von Regisseur Tufts („American Mormon“) bürgt für Überraschungen bis zur buchstäblich letzten Minute. Guter Griff für Romantiker.

Kommentare