Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. My Friends Tigger & Pooh: Die Welt um uns herum

My Friends Tigger & Pooh: Die Welt um uns herum


Anzeige

My Friends Tigger & Pooh: Die Welt um uns herum: Drei Doppelfolgen mit den Superschnüfflern, die im Hundertmorgenwald nach Puuhs Bienen, Rabbits Rüben und Tiggers Schatten suchen müssen.

My Friends Tigger & Pooh: Die Welt um uns herum

Handlung und Hintergrund

Einmal mehr ist das ganze Können der Superschnüffler gefragt, als sie im Hundertmorgenwald nach Puuhs Bienen suchen müssen. Dann sollen sie das Rätsel der aus Rabbits Garten verschwundenen Rüben lösen und Tigger helfen, seinen Schatten wiederzufinden. Ein ganz anderes Problem hat Ferkel: Nach einem Bad im Matsch beginnt die Sonne den Matsch auf seiner Haut zu trocknen, wodurch er sich fühlt, als würde er in einem Ofen gebacken.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • My Friends Tigger & Pooh: Die Welt um uns herum: Drei Doppelfolgen mit den Superschnüfflern, die im Hundertmorgenwald nach Puuhs Bienen, Rabbits Rüben und Tiggers Schatten suchen müssen.

    Sammlung mit drei Folgen mit jeweils zwei Episoden aus der Zeichentrickserie mit den Superschnüfflern Tigger, Puuh und Darby. Dem didaktischen Anspruch der Serie gemäß drehen sich die Episoden hier vor allem um das Aufklären des Verschwindens von Dingen, Tieren und Tiggers Schatten, wobei die jungen Zuschauer aktiv in die Lösungsanstrengungen mit eingebunden werden. In einer weiteren Episode versuchen sie, das arme Ferkel aus dem Matsch zu befreien, ohne selbst darin stecken zu bleiben.
    Mehr anzeigen
Anzeige