Filmhandlung und Hintergrund

Ziemlich brutaler Schlitzerfilm, professionell und mit „Liebe zum Detail“ gemacht, aber hart an der Grenze des Erträglichen. Nur für eingeschworene „Hardcore-Horror“-Fans.

Sechs junge Leute erleben einen mörderischen Ferienaufenthalt, als sie sich bereiterklären, das Strandhaus eines ihrer Freunde aufzumöbeln. In der Garage lauert nämlich der verrückte Vater, der seinen Verstand verloren hat, als der Sohn vor Jahren seine Frau versehentlich erschossen hat. Vier der Teenager werden abgemetzgert, dann geht es Papi an den Kragen.

Darsteller und Crew

  • Matt Mitler
    Matt Mitler
  • Ruth Martinez
    Ruth Martinez
  • Buddy Cooper
    Buddy Cooper

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ziemlich brutaler Schlitzerfilm, professionell und mit „Liebe zum Detail“ gemacht, aber hart an der Grenze des Erträglichen. Nur für eingeschworene „Hardcore-Horror“-Fans.

Kommentare