Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mutilator

Mutilator


Anzeige

Mutilator: Ziemlich brutaler Schlitzerfilm, professionell und mit „Liebe zum Detail“ gemacht, aber hart an der Grenze des Erträglichen. Nur für eingeschworene „Hardcore-Horror“-Fans.

Mutilator

Handlung und Hintergrund

Sechs junge Leute erleben einen mörderischen Ferienaufenthalt, als sie sich bereiterklären, das Strandhaus eines ihrer Freunde aufzumöbeln. In der Garage lauert nämlich der verrückte Vater, der seinen Verstand verloren hat, als der Sohn vor Jahren seine Frau versehentlich erschossen hat. Vier der Teenager werden abgemetzgert, dann geht es Papi an den Kragen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Buddy Cooper
Darsteller
  • Matt Mitler,
  • Ruth Martinez

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ziemlich brutaler Schlitzerfilm, professionell und mit „Liebe zum Detail“ gemacht, aber hart an der Grenze des Erträglichen. Nur für eingeschworene „Hardcore-Horror“-Fans.
    Mehr anzeigen
Anzeige