Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Musketeers Forever

Musketeers Forever


Anzeige

Musketeers Forever: Gutgelauntes Actionvergnügen mit dem derzeit praktisch omnipräsenten Michael Dudikoff als immer noch unverdrossen jugendlichem „D’Artagnan“ und Genreveteran Lee Majors („Ein Colt für alle Fälle“) als väterlichem Freund. Gemeinsam geht es gegen Provinzgangster, Russsenmafia und korrupte Cops, wobei man nebenbei sogar noch die Zeit hat, im nahegelegenen Indianerreservat Frieden und Wohlstand zu stiften (wenn schon...

Musketeers Forever

Handlung und Hintergrund

Eine Gruppe alter Kumpels, die sich selbst als die vier Musketiere bezeichnet, möchte mit dem Pokergewinn ihres Häuptlings Ben einen gemütlichen Nachtclub auf dem Land eröffnen. Vor Ort stößt man jedoch auf erheblichen Wiederstand, denn justament plant auch der lokale Obermafiosi Crawford, sein provinzielles Vergnügungsimperium zu vergrößern. Der „Club Musketeer“ ist ihm dabei in Wege, und so kommt es schon bald zur direkten Konfrontation.

Vier Kumpels, genannt die „vier Musketiere“, eröffnen in der Provinz einen Nachtclub und bekommen prompt erheblichen Ärger mit der lokalen Mafia. Gutgelauntes Actionvergnügen mit Michael Dudikoff als unverdrossen jugendlicher „D’Artagnan“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Georges Chamchoum
Darsteller
  • Lee Majors,
  • Michael Dudikoff,
  • Sabine Karsenti

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gutgelauntes Actionvergnügen mit dem derzeit praktisch omnipräsenten Michael Dudikoff als immer noch unverdrossen jugendlichem „D’Artagnan“ und Genreveteran Lee Majors („Ein Colt für alle Fälle“) als väterlichem Freund. Gemeinsam geht es gegen Provinzgangster, Russsenmafia und korrupte Cops, wobei man nebenbei sogar noch die Zeit hat, im nahegelegenen Indianerreservat Frieden und Wohlstand zu stiften (wenn schon, denn schon). Dank Dudikoff ein klarer Fall für’s obere Chartsquartal.
    Mehr anzeigen
Anzeige