Filmhandlung und Hintergrund

Im Film zur 2015er-Welttournee der Rockband Muse können Fans die opulente Bühnenshow noch einmal am heimischen Bildschirm nachverfolgen.

Laser, Konfetti, Drohnen, die über dem Publikum schweben — wenn die Rockband Muse auf Tour geht, werden keine Kosten gescheut, um das Publikum zu überwältigen. Die Drones World Tour gehörte zu den Konzertereignissen des Jahres 2015. Bei 34 Shows bewies die Band, dass Musik und Bühnenshow eine überraschende Synthese eingehen können, die das Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Im Film zur Tour werden nicht nur Mitschnitte der Konzerte gezeigt, darüber hinaus erzählt die Band in Interviews auch über ihren kreativen Prozess und die Beweggründe hinter ihrer Bühnenshow.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Muse: Drones World Tour: Im Film zur 2015er-Welttournee der Rockband Muse können Fans die opulente Bühnenshow noch einmal am heimischen Bildschirm nachverfolgen.

Kommentare