Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Muse: Drones World Tour

Muse: Drones World Tour

Muse: Drones World Tour - Trailer Englisch
Anzeige

Muse: Drones World Tour: Im Film zur 2015er-Welttournee der Rockband Muse können Fans die opulente Bühnenshow noch einmal am heimischen Bildschirm nachverfolgen.

Poster

Muse: Drones World Tour

Handlung und Hintergrund

Laser, Konfetti, Drohnen, die über dem Publikum schweben — wenn die Rockband Muse auf Tour geht, werden keine Kosten gescheut, um das Publikum zu überwältigen. Die Drones World Tour gehörte zu den Konzertereignissen des Jahres 2015. Bei 34 Shows bewies die Band, dass Musik und Bühnenshow eine überraschende Synthese eingehen können, die das Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Im Film zur Tour werden nicht nur Mitschnitte der Konzerte gezeigt, darüber hinaus erzählt die Band in Interviews auch über ihren kreativen Prozess und die Beweggründe hinter ihrer Bühnenshow.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Muse: Drones World Tour: Im Film zur 2015er-Welttournee der Rockband Muse können Fans die opulente Bühnenshow noch einmal am heimischen Bildschirm nachverfolgen.

    Mehr anzeigen
Anzeige