Filmhandlung und Hintergrund

Star-Schläger Michael Dudikoff („Soldier Boyz“, „Cyberjack“) darf unter der Ägide von Action-Veteran Damian Lee („Terminal Rush“, „Knockout“) einmal mehr seine beachtlichen kämpferischen Qualitäten unter Beweis stellen. Der im vergleichsweise niedrigen Budgetbereich angesiedelte Actionthriller weiß mit rasanten Action-Sequenzen, soliden Darstellerleistungen und einer spannenden Story zu unterhalten. Die zahlreichen...

Der Draufgänger Sonny McClean verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Als seine Frau schwanger wird, will er den gefährlichen Job endgültig an den Nagel hängen. Sein allerletzter Auftrag entwickelt sich jedoch zum härtesten Fall seiner Laufbahn. Bei Ermittlungen im Milieu der Russenmafia gerät er plötzlich unter Mordverdacht und findet sich auf der Abschußliste der Mafia und der Polizei wieder. Mit letzter Kraft muß Sonny seine Unschuld beweisen und seine Familie retten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Star-Schläger Michael Dudikoff („Soldier Boyz“, „Cyberjack“) darf unter der Ägide von Action-Veteran Damian Lee („Terminal Rush“, „Knockout“) einmal mehr seine beachtlichen kämpferischen Qualitäten unter Beweis stellen. Der im vergleichsweise niedrigen Budgetbereich angesiedelte Actionthriller weiß mit rasanten Action-Sequenzen, soliden Darstellerleistungen und einer spannenden Story zu unterhalten. Die zahlreichen Dudikoff-Fans werden dankbar zugreifen.

Kommentare