Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mortal Kombat: Conquest 2

Mortal Kombat: Conquest 2


Anzeige

Mortal Kombat: Conquest 2: Frisch aus der „Mortal Kombat“-Fernsehserie „The Conquest“ stammt diese zusammengefügte Doppelfolge, die dem Kino-Original bzw. seinem Direct-to-Video-Prequel bestenfalls in punkto Aufwand, nicht aber hinsichtlich von Action, Kampfchoreografie und Effektreichtum nachsteht. Auf Christopher Lambert oder Robin Shou muß der geneigte Fantasy-Fan zwar verzichten, doch machen auch Paolo Montalban und der erfahrene Daniel Bernhardt...

Mortal Kombat: Conquest 2

Handlung und Hintergrund

Kampfsport-Mönch Kung Lao und seine ständigen Begleiter, der Leibwächter Siro sowie die Diebin Taja, haben die dunklen Kräfte des ewigen Bösewichts Shang Tsung fürs erste in die Schranken gewiesen, doch sinnt ihr Widersacher bereits auf Rache: Ein mit magischen Kräften bewehrter, nahezu unbezwingbarer Superkrieger namens Sub Zero macht dem Trio mit seinen Eisblitzen das Leben schwer. Als Siro feststellt, daß es sich bei Sub Zero um einen alten Kumpel handelt, wendet sich das Blatt.

Bösewicht Shang Tsung, von Kung Lao, Siro und Taja fürs erste in die Schranken gewiesen, sinnt auf Rache: Der Superkrieger Sub Zero macht dem Trio das Leben schwer. Als Siro feststellt, dass es sich bei Sub Zero um einen alten Kumpel handelt, wendet sich das Blatt. Actionreiche Doppelfolge aus der „Mortal Kombat“-Serie „The Conquest“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jack Sholder
Darsteller
  • Kristanna Loken,
  • Paolo Montalban,
  • Daniel Bernhardt

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Frisch aus der „Mortal Kombat“-Fernsehserie „The Conquest“ stammt diese zusammengefügte Doppelfolge, die dem Kino-Original bzw. seinem Direct-to-Video-Prequel bestenfalls in punkto Aufwand, nicht aber hinsichtlich von Action, Kampfchoreografie und Effektreichtum nachsteht. Auf Christopher Lambert oder Robin Shou muß der geneigte Fantasy-Fan zwar verzichten, doch machen auch Paolo Montalban und der erfahrene Daniel Bernhardt („Bloodsport 3“) ihre Sache gut. Top 50 in Sicht.
    Mehr anzeigen
Anzeige