Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mood Indigo

Mood Indigo


Anzeige

Mood Indigo: Amerikanischer TV-Thriller gehobener Kategorie, der alle Merkmale eins Serien- Pilotfilms aufweist, aber dennoch in sich geschlossen eine gutdurchdachte Geschichte erzählt. Jungstar Tim Matheson („Starfire“) verleiht dem hauptagierenden Seelenergründer einen glaubwürdigen Charakter. Gefahr droht u.a. vom Model Claudia Christian, die hier wie bereits in „Hexina“ als messerschwingende Psychopatin zu erleben ist. Solider...

Mood Indigo

Handlung und Hintergrund

Kriminalpsychologe Hellman ist nicht begeistert, als ihn die Anwältin Giancola bittet, ein Gutachten über eine offensichtlich verwirrte Gattenmörderin aus besten Kreisen zu erstellen: zu sehr erinnert ihn der Fall an den Mord an seiner Frau, der vor sieben Jahren von einer eifersüchtigen Patientin verübt wurde. Hellman stößt auf düstere Abgründe hinter der Bürgerfassade und wird schließlich selbst bedroht. Es gelingt ihm gegen alle Widerstände, die Unschuld der Frau zu beweisen.

Hellman, Kriminalpsychologe, soll ein Gutachten über eine offenbar verwirrte Gattenmörderin erstellen. Gegen alle Widerstände kann er die Unschuld der Frau beweisen. TV-Thriller der gehobenen Kategorie, mit gut durchdachter Story und einem glaubwürdigen Seelenergründer.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Patterson
Produzent
  • Alex Beaton
Darsteller
  • Giancarlo Esposito,
  • Claudia Christian,
  • Tim Matheson,
  • Alberta Watson
Musik
  • Stanley Clarke
Kamera
  • Shelly Johnson

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Amerikanischer TV-Thriller gehobener Kategorie, der alle Merkmale eins Serien- Pilotfilms aufweist, aber dennoch in sich geschlossen eine gutdurchdachte Geschichte erzählt. Jungstar Tim Matheson („Starfire“) verleiht dem hauptagierenden Seelenergründer einen glaubwürdigen Charakter. Gefahr droht u.a. vom Model Claudia Christian, die hier wie bereits in „Hexina“ als messerschwingende Psychopatin zu erleben ist. Solider Thriller, für große Umsätze doch zu unspektakulär.
    Mehr anzeigen
Anzeige