Monty Python's Personal Bests

Filmhandlung und Hintergrund

Persönliche Best-of-Zusammenstellungen der einzelnen Monty-Python-Mitglieder aus dem "Flying Circus".

Rund ein Vierteljahr vor der DVD-Veröffentlichung von „Monty Python’s Flying Circus“ kam diese Zusammenstellung der persönlichen Favoriten der Komikertruppe auf den Markt. Jeder der noch lebenden Mitglieder präsentiert ein Best of ’seiner‘ Sketche. Darunter sind so unvergessene Highlights wie „Der Papagei ist tot“ und das „Holzfäller-Lied“. Jedes Mitglied moderiert diese Kompilation selber an, und diese kleinen Einspieler am Anfang und am Ende belegen, dass John Cleese, Terry Gilliam, Michael Plain, Eric Idle und Terry Jones nichts von ihrem anarchischen Humor verloren haben.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Monty Python's Personal Bests: Persönliche Best-of-Zusammenstellungen der einzelnen Monty-Python-Mitglieder aus dem "Flying Circus".

    „Monty Pythons Flying Circus“ wurde von 1969 bis 1974 fürdie BBC gedreht, konnte sich zunächst aber nicht durchsetzen. Erst später wurde die Serie in den USA ein Erfolg, was eine Neubetrachtung in Großbritannien nach sich zog. 1971 kam mit „Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft“ ein Zusammenschnitt der besten Sketche ins Kino.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Monty Python's Personal Bests