Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Monster Man

Monster Man

07602408.flv
Anzeige

Monster Man: Schon manch fürchterliches Fahrzeug jagte mehr oder minder brave Leute über die US-Highways, von Spielbergs „Duell“ über „Hex“, „Hitcher“ und „Mirage“ bis zu „Jeepers Creepers“. Ein solch meterhoher Monsterpanzer wie das insektenhafte Eisenungetüm in „Monster Man“ aber ist dem Horrorfan noch nicht untergekommen. Horrible Splattereffekte, überzeugende Jungdarsteller und dramatische Hinterwaldkulissen fügen sich nahtlos...

Handlung und Hintergrund

Auf der Fahrt zur Hochzeit des Freundes geraten zwei College-Kumpels auf dem Highway durch die Berge mit dem grimmigen Piloten eines Monster Trucks aneinander und können sich vor dessen Attacken nur mit Mühe in ein abgelegenes Dorf retten. Dort macht man die Bekanntschaft auffällig verstümmelter Hillbillies und kürt die charmante Tramperin Sarah zur festen Begleiterin im folgenden Alptraum. Der Unhold vom Highway ist nämlich keineswegs abgeschüttelt, sondern lauert nur auf eine neue Chance.

College-Knaben geraten auf Überlandfahrt mit grimmigem Monster Truck Driver aneinander. „Duell“ trifft „Texas Chainsaw Massacre“ in einem auf den Punkt choreografierten B-Horror-Schlachtfest.

Darsteller und Crew

  • Eric Jungmann
  • Justin Urich
  • Aimee Brooks
  • Michael Bailey Smith
  • Michael Davis

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Schon manch fürchterliches Fahrzeug jagte mehr oder minder brave Leute über die US-Highways, von Spielbergs „Duell“ über „Hex“, „Hitcher“ und „Mirage“ bis zu „Jeepers Creepers“. Ein solch meterhoher Monsterpanzer wie das insektenhafte Eisenungetüm in „Monster Man“ aber ist dem Horrorfan noch nicht untergekommen. Horrible Splattereffekte, überzeugende Jungdarsteller und dramatische Hinterwaldkulissen fügen sich nahtlos ins gute Gesamtbild: ein Schocker, der seine Wirkung nicht verfehlen wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige