Monster High - Mega Monsterparty

  1. Ø 0
   2012
Monster High - Mega Monsterparty Poster
Alle Bilder und Videos zu Monster High - Mega Monsterparty

Filmhandlung und Hintergrund

Groß was los an der Hochschule für Teenagermonster ist wie immer kurz vor Halloween. Doch während früher gemeinsam mit den Menschen gefeiert wurde (die hier Normalos heißen), haben die Menschen nun das Monster als Feind entdeckt und Halloween zum Tag erkoren, an dem man Monster jagt. Monsterknabe Holt sieht normalerweise aus wie ein Normalo und fühlt sich deshalb unter Normalos wohl. Das wird ihm zum Verhängnis, als ihn die Monsterjäger entdecken. Eine gefährliche Befreiungsmission wird gestartet.

Gefahr im Land der Teeniemonster: Die Menschen haben das friedliche Zusammenleben aufgekündigt. Zu Halloween! Bunter, actiongeladener Trickfilm mit Anleihen bei „X-Men“ und kindgerecht abgemilderten Horrormotiven.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Dracula, der Wolfsmann, und all die anderen Monster sind auch nur normale Leute und schicken ihre Kinder auf die Schule, wo sie lernen, reifen, flirten und heranwachsen. Die „X-Men“ grüßen herüber in diesen lauten und gut gelaunten, um trend- und zielgruppengerechte Ansprache bemühten Fantasy-Zeichentrickfilm für Kinder und junge Teenager. Trotz der Horrormotive spielen Schrecken und Gewalt untergeordnete Rollen, Verständigung und Party heißen die unkomplizierten Botschaften.

News und Stories

Kommentare