Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

000538196.mp4
Anzeige

Missing in Action Part II: The Beginning: Prequel zu "Missing in Action" mit Chuck Norris als Einzelkampfer im vietnamesischen Dschungel.

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 22.08.1985
  • Dauer: 87 Min
  • Genre: Kriegsfilm
  • FSK: ab 18
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: Scotia

Handlung und Hintergrund

Im Vietnamkrieg werden Colonel Braddock und seine Männer von den Vietcongs gefangen genommen und in ein Gefangenenlager im Dschungel gesteckt. Zehn Jahre Folter später sind sie immer noch dort, nicht zuletzt, weil sich Braddock weigert, ein Dokument zu unterzeichnen, in dem die Amerikaner Kriegsverbrechen eingestehen. Nachdem Braddock endlich die Flucht gelungen ist, stattet er sich mit allerlei Waffen aus und kehrt zurück, um seine Männer zu befreien.

Amerikanischen Soldaten gelingt nach einigen Versuchen die Flucht aus einem vietnamesischen Gefangenenlager.

Darsteller und Crew

  • Chuck Norris
    Chuck Norris
  • Oh Soon-Teck
  • Steven Williams
  • Lance Hool
  • Arthur Silver
  • Larry Levinson
  • Jorge Stahl jun.
  • Brian May

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Missing in Action 2 - Die Rückkehr: Prequel zu "Missing in Action" mit Chuck Norris als Einzelkampfer im vietnamesischen Dschungel.

    Prequel zu dem erfolgreichen Action-Kriegsfilm „Missing in Action„. Gleichzeitig mit dem Vorläufer gedreht, sollte dieser Teil eigentlich zuerst in die Kinos gebracht werden, wurde dann aber zurückgestellt. Ohne viel Sinn und Verstand wird die Mär des tapferen Colonel Braddock erzählt, der in der Verkörperung durch Chuck Norris als Ein-Mann-Kampfmaschine im vietnamesischen Dschungel aufräumt und seine Männer befreit. Vier Jahre später wurde mit „Braddock - Missing in Action 3“ noch ein dritter Teil in die Kinos gebracht.
    Mehr anzeigen
Anzeige