Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mimic 3: Sentinel

Mimic 3: Sentinel

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

„Mimic“ trifft „Das Fenster zum Hof“, wenn in diesem spannenden und mal wieder vergleichsweise originell gestrickten Schaben-Drittling ein sich behindert fühlender Stubenhocker und Spitzenvoyeur zunächst als einziger die Gefahr aus der Kanalisation wittert. Namhaftes Personal der zweiten Reihe wie Amanda Plummer („Pulp Fiction“), John Kapelos („Roxanne“) und der „Aliens“-erprobte Lance Henriksen ergänzt das sympathische...

Seit er vor Jahren als junger Knabe mit einer Atemwegserkrankung infiziert wurde, sitzt Marvin gern daheim bei Mama im aseptischen Appartement und beobachtet die innerstädtische Umgebung lieber aus der sicheren Entfernung einer im Fenster postierten Filmkamera. Als Marvin von dort ein Phantom beim Morden beobachtet, will ihm zunächst keiner glauben. Dann jedoch stellt sich heraus, dass eine vor Jahren ausgerottet geglaubte Riesenschabenmutation wohl doch nicht so tot ist wie erhofft.

Im nächtlichen Großstadtdschungel gehen mutierte Schaben auf Menschenjagd, doch sind ein junger Voyeur und seine Freunde auf der Gut. Origineller, unterhaltsamer Schabendrittling.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mimic 3: Sentinel

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Mimic“ trifft „Das Fenster zum Hof“, wenn in diesem spannenden und mal wieder vergleichsweise originell gestrickten Schaben-Drittling ein sich behindert fühlender Stubenhocker und Spitzenvoyeur zunächst als einziger die Gefahr aus der Kanalisation wittert. Namhaftes Personal der zweiten Reihe wie Amanda Plummer („Pulp Fiction“), John Kapelos („Roxanne“) und der „Aliens“-erprobte Lance Henriksen ergänzt das sympathische jugendliche Heldentrio und mehrt das kommerziell Potential dieses blitzsauberen Geheimtipps.
    Mehr anzeigen