Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Midnight Run 3 - Runaround

Midnight Run 3 - Runaround

Filmhandlung und Hintergrund

Unterhaltsamer US-Frernsehkrimi in vier unabhängigen Teilen nach dem Vorbild des Kinohits „Midnight Run“ mit Robert De Niro und Charles Grodin. In De Niros Fußstapfen ist Christipher McDonald („Thelma & Louise“) getreten, der sich unter Kalauern und Running Gags durch diverse Abenteuer mit wechselden Ganoven schlägt. Das Ergebnis kann mit dem Original kaum konkurrieren, doch hartnäckige Fans des Kinoerfolgs riskieren...

Der gutmütige Kopfgeldjäger Jack Walsh erlebt mit anstrengenden Klienten, knausrigen Chefs und jungendlichen Chaoten, die seine Wohnung renovieren, einige Abenteuers. Aus seiner Auftragsliste stehen Fälle wie die Überführung eines Betrügerpärchens oder das Aufspüren eines Mädchens, das seine Familie umgebracht haben soll. Immer dabei und immer zu spät - Jacks mißgünstiger Kollege Marvin.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Unterhaltsamer US-Frernsehkrimi in vier unabhängigen Teilen nach dem Vorbild des Kinohits „Midnight Run“ mit Robert De Niro und Charles Grodin. In De Niros Fußstapfen ist Christipher McDonald („Thelma & Louise“) getreten, der sich unter Kalauern und Running Gags durch diverse Abenteuer mit wechselden Ganoven schlägt. Das Ergebnis kann mit dem Original kaum konkurrieren, doch hartnäckige Fans des Kinoerfolgs riskieren einen Blick.
    Mehr anzeigen