Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Midnight Heat

Midnight Heat

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Footballstar Brian Bosworth, der vor knapp vier Jahren gleich mit seinem Debütfilm „Stone Cold“ den ersten Platz der Videocharts eroberte, weiß in diesem spannenden Actionreißer nicht nur als Muskelheld, sondern auch als Schauspieler zu überzeugen. Regisseur Allan Goldstein („Death Wish V“) serviert eine rasante Verfolgungsjagdstory, in der der Humor ebenso wenig zu kurz kommt wie brutale Fights oder explosive...

Der biedere Bankangestellte John Gray erwacht nach einem Unfall aus dem Koma und hat sein Gedächtnis verloren. Bei dem Versuch, seine Vergangenheit zu rekonstruieren, sieht er sich plötzlich von finsteren Mordbuben umgeben, die nichts unversucht lassen, den blonden Hühnen auf brutalste Weise zur Strecke zu bringen. Nach und nach dämmert es Gray, daß seine Vergangenheit mehr als eine schlichte Bankerkarriere beinhaltet. Er muß er um sein Leben kämpfen und kommt nach und nach einem weitreichenden Komplott auf die Spur.

Nach einem unfallbedingten Koma versucht der Bankangestellte John Gray, seine Vergangenheit zu rekonstruieren und erfährt dabei eine schreckliche Wahrheit. Kurzweiliger Action-Thriller mit Ex-Footballstar Brian Bosworth.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ex-Footballstar Brian Bosworth, der vor knapp vier Jahren gleich mit seinem Debütfilm „Stone Cold“ den ersten Platz der Videocharts eroberte, weiß in diesem spannenden Actionreißer nicht nur als Muskelheld, sondern auch als Schauspieler zu überzeugen. Regisseur Allan Goldstein („Death Wish V“) serviert eine rasante Verfolgungsjagdstory, in der der Humor ebenso wenig zu kurz kommt wie brutale Fights oder explosive Stuntorgien. Action- und Thrillerfans sitzen in der allerersten Reihe.
    Mehr anzeigen