Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Michael J. Fox Collection

Michael J. Fox Collection

Filmhandlung und Hintergrund

Vier Komödien mit dem umtriebigen Michael J. Fox.

„Das Geheimnis meines Erfolges“: Ein aufstrebender Jüngling, der in der Poststelle des Unternehmens seines Onkels arbeitet, gibt sich dort auch als neues Vorstandsmitglied aus. „Auf die harte Tour“: Ein Filmstar drängt sich einem New Yorker Cop auf, um sich auf seinen neuen Film vorzubereiten. „Ein Concierge zum Verlieben“: Der Concierge eines Nobelhotels verliebt sich in eine junge Dame, auf die er für einen anderweitig verheirateten Gast aufpassen soll. „Greedy“: Da die gierigen Verwandten befürchten, der reiche Onkel Joe könne sein Geld seiner jungen Pflegerin vermachen, schleppen sie Joes früheren Liebling Danny an.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Michael J. Fox Collection: Vier Komödien mit dem umtriebigen Michael J. Fox.

    Vier Komödien, die allesamt entstanden, nachdem Michael J. Fox mit „Zurück in die Zukunft“ der große Leinwanddurchbruch gelungen war. In „Das Geheimnis meines Erfolges“ ist er in seiner Paraderolle als umtriebiger Yuppie zu sehen. An einer Buddy-Action-Komödie versucht er sich an der Seite von James Woods in „Auf die harte Tour“. Romantisch wird es in „Ein Concierge zum Verlieben“, während Altstar Kirk Douglas in der Erbschleicherkomödie „Greedy“ Fox und die anderen Verwandten an der Nase herumführt.
    Mehr anzeigen