Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mexican Werewolf in Texas

Mexican Werewolf in Texas


Anzeige

Mexican Werewolf in Texas: Eine recht dichte und möglicherweise gar zutreffende Beschreibung vom alltäglichen Rassismus im Schatten der mexikanisch-amerikanischen Grenzbefestigungen erwartet den geneigten Zuseher ausgerechnet in diesem für wenige Dollar effektvoll und atmosphärisch stimmig zwischen texanische Präriesträcher geschusterten Low-Budget-Horrorfilm um die Umtriebe eines Werwolfs, der für seine Streifzüge weder Vollmond noch überhaupt...

Mexican Werewolf in Texas

Handlung und Hintergrund

In der kleinen texanischen Landgemeinde Fullbrough hängt der Haussegen schief zwischen alteingesessenen Familien und den mexikanischen Zuwanderern. Ausgerechnet da sucht und findet ein geheimnisvolles Untier Opfer erst unter dem Vieh der Umgebung und dann unter Menschen. Bald versuchen bewaffnete Verbände dem Monster Herr zu werden, doch obliegen die entscheidenden Schachzüge gegen „Chupacabra“ nicht ihnen, sondern der Dorfjugend unter Führung von Romeo (MEX) und Julia (USA).

Die Aktiväten eines Monsters schweißen mexikanische und amerikanische Kids zusammen. Low-Budget-Horrorfilm.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Scott Maginnis
Darsteller
  • Erika Fay,
  • Gabriel Gutierrez,
  • Martine Hughes,
  • Sara Erikson,
  • Michael Carreo,
  • Mark Halvorson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine recht dichte und möglicherweise gar zutreffende Beschreibung vom alltäglichen Rassismus im Schatten der mexikanisch-amerikanischen Grenzbefestigungen erwartet den geneigten Zuseher ausgerechnet in diesem für wenige Dollar effektvoll und atmosphärisch stimmig zwischen texanische Präriesträcher geschusterten Low-Budget-Horrorfilm um die Umtriebe eines Werwolfs, der für seine Streifzüge weder Vollmond noch überhaupt Dunkelheit braucht. Pointierte Dialoge und sympathische Hauptdarsteller unterstreichen den positiven Gesamteindruck.
    Mehr anzeigen
Anzeige