Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meteoriten!

Meteoriten!

  

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Katastrophenfilm.

Meteoriten bahnen sich den Weg zur Erde. Erst werden in einer amerikanischen Kleinstadt noch die vielen Sternschnuppen bewundert, die am Himmel zu sehen sind, doch als einmal ein Brocken auf ein Auto fällt und einen riesigen Krater hinterläßt, ändert sich das gemütliche Leben. Bei einem Volksfest schlagen schließlich Meteoriten wie ein Trommelfeuer ein. Für alle heißt es, rette sich wer kann, und ein Familienvater, der immer vor der kommenden Bedrohung gewarnt hat, wird schließlich ernst genommen, doch es ist eigentlich zu spät.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Meteoriten!: TV-Katastrophenfilm.

    Mehr „Deep Impact“ als „Armageddon“, mehr Familienfilm als Actionreißer schwimmt diese Videoproduktion auf der derzeitigen Meteoritenfilm-Welle. Die Macher konzentrieren sich größtenteils auf das Schicksal einer Familie und die Actionszenen beschränken sich auf abstürzende Stahlträger, die unvorsichtige Mitmenschen unter sich begraben. Obwohl die Spezial-Effekte eher zurückhaltend eingesetzt werden, wird dieser Film wohl dennoch in der jetzigen Kometen-Begeisterung beim Publikum punkten können, er erscheint schließlich noch eine Woche vor „Deep Impact“.
    Mehr anzeigen