Filmhandlung und Hintergrund

Eva Longoria („Desperate Housewives“) bombardiert aus dem Jenseits und mit allen Tricks die keimende Liebschaft zwischen Lake Bell („Boston Legal“) und „Jungfrau“-Sidekick Paul Rudd in dieser federleichten Geisterkomödie im Sitcom-Stil (Regie: „Chaos City“-Producer Jeff Lowell). Pointierte Dialoge und vorhersehbare Wendungen an mildem Slapstick, für letzteres zeichnet vorrangig „American Pie“-Star Jason Biggs als vermeintlich...

Henry und Kate heiraten, doch dann kommt Perfektionistin Kate bei einem Unfall während der Festvorbereitungen ums Leben. Ein Jahr später ist Henry noch immer nicht über den Verlust hinweg, weshalb ihn das Schwesterchen zum befreundete „Medium“ Ashley schleppt. Die soll tun, als habe sie Kontakt zu Kates Geist aufgenommen und von diesem ein Okay für zukünftige Beziehungen empfangen. Henry fällt auf den Schwindel rein, doch Kates unruhiger Geist ist weniger begeistert. Besonders, als Henry mit Ashley anbandelt.

Kate verliebt sich in Henry, macht aber die Rechnung ohne den unruhigen Geist von dessen verstorbener Ex. Federleichte Romantikkomödie mit fantastischer Note und Starbesetzung.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Meine himmlische Verlobte

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eva Longoria („Desperate Housewives“) bombardiert aus dem Jenseits und mit allen Tricks die keimende Liebschaft zwischen Lake Bell („Boston Legal“) und „Jungfrau“-Sidekick Paul Rudd in dieser federleichten Geisterkomödie im Sitcom-Stil (Regie: „Chaos City“-Producer Jeff Lowell). Pointierte Dialoge und vorhersehbare Wendungen an mildem Slapstick, für letzteres zeichnet vorrangig „American Pie“-Star Jason Biggs als vermeintlich schwuler Assistent der Wahrsagerin verantwortlich. Starkino exklusiv auf DVD, Verleihpremiere von Format.

News und Stories

  • VOX: "Meine himmlische Verlobte" mit Eva Longoria im Free-TV

    Am Donnerstagabend, 16. September 2010, hat der Sender VOX um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Fantasy-Komödie „Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte“ mit Eva Longoria („Desperate Housewives“) im Programm.Der Film dreht sich um Kate, die ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag bei einem tragischen Unfall getötet wird. Fortan überwacht sie als Geist, ob ihr Beinahe-Ehemann Henry ihr auch nach ihrem Dahinscheiden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 25. Mai 2009 um 20.15 Uhr, das Drama „There will be blood“ mit Daniel Day-Lewis. Der Film spielt im Jahr 1898 in Kalifornien: Mit enormem Ehrgeiz avanciert Goldgräber Daniel Plainview zum Öl-Tycoon. Als er den fanatischen Laienprediger Eli und seine Gemeinde um wertvolles Land betrügt, beginnt sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eva Longoria will keine weiteren TV-Serien

    Schauspielerin Eva Longoria, die in der TV-Serie „Desperate Housewives“ die Rolle der Gabrielle spielt, will zwar der Serie bis zum Ende treu bleiben. Danach aber werde sie in keinen anderen TV-Serien mehr spielen, sagte die 31-Jährige in einem Interview, sondern sich dem Kinofilm widmen. Ihr nächster Leinwandauftritt wird im nächsten Jahr in der Komödie „How I met my Boyfriend´s Dead Fiancee“ sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eva Longoria spielt Geist

    „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria spielt in der Komödie „How I Met My Boyfriend´s Dead Fiancée“ den Geist einer gestorbenen Frau, der die neue Partnerschaft des Verlobten verhindern will. Drehbuchschreiber Jeff Lowell („John Tucker Must Die“) gibt sein Regiedebüt in der Gold Circle-Produktion. Paul Rudd spielt den Verlobten, Lake Bell, die in TV-Serien wie „Surface“ und „Boston Legal“ mitspielte, ist seine...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare