Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010) · Stream

Du willst Meine Frau, unsere Kinder und ich online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Meine Frau, unsere Kinder und ich derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Meine Frau, unsere Kinder und ich bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Meine Frau, unsere Kinder und ich bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Meine Frau, unsere Kinder und ich bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Meine Frau, unsere Kinder und ich bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Meine Frau, unsere Kinder und ich bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Meine Frau, unsere Kinder und ich bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 26. Dezember 2011, die Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ mit Ben Stiller, Robert De Niro, Jessica Alba und Owen Wilson. Im dritten Teil der Reihe schlägt sich Greg Focker nun schon zehn Jahren mit Schwiegervater Jack herum. Doch Greg kann sich inzwischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sex and the City 2" räumt Razzies ab

    "Sex and the City 2" räumt Razzies ab

    Zu den großen "Gewinnern" des Anti-Ocars Goldene Himbeere zählen dieses Jahr Sarah Jessica Parker und ihre Sex-Kolleginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goldene Himbeere für "Die Legende von Aang"

    Die Preisträger der 31. Annual Razzie Awards wurden traditionell am Vorabend der Oscar-Verleihung am 26. Februar 2011 bekannt gegeben. In diesem Jahr geht die Goldene Himbeere als Negativpreis für die schlechteste Leistung des Jahres an M. Night Shyamalans „Die Legende von Aang“ in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechtester Nebendarsteller, Schlechteste Regie und Schlechtestes Drehbuch.Als schlechtester Schauspieler...

    Ehemalige BEM-Accounts