Megamind (2010) · Stream

Du willst Megamind online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Megamind derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Megamind bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Megamind bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Megamind bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Megamind bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Megamind bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Megamind bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Megamind ist ein echter Superschurke, er ist superintelligent, superhinterlistig und superduchtrieben. Als Kind wurde Megamind von seinen außerirdischen Eltern auf die Erde geschickt, da sein Heimatplanet kurz vor der Zerstörung stand. Dasselbe Schicksal hat auch Metro Man vom Nachbarplaneten ereilt. Doch die beiden Kinder sind grundverschieden aufgewachsen: Aus Metro Man wurde ein Superheld, aus Megamind ein Schurke. Als es Megamind endlich gelingt, Metro Man zu besiegen, steht er völlig ohne Gegenspieler da. Aus lauter Langeweile kommt er auf eine geniale Idee!

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Megamind"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Baldwin, Jackman und Pine als Helden der Kindheit

    Im Sommer diesen Jahres wird Marvel seinen Heldenauflauf The Avengers in die Kinos bringen, in dem all die Helden wie Thor, Captain America, Iron Man oder Hulk zusammen gegen einen großen Gegner antreten werden. Einen ähnlichen Ansatz weist auch das neueste Projekt von Dreamworks Animation auf, das in den letzten Jahren solche Streifen wie Shrek, Kung Fu Panda oder Megamind in die Kinos brachte. Doch anstatt um muskelbepackte...

    Alexander Jodl  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 7. November 2011 um 20.15 Uhr, die romantische Komödie  „Woher weißt du, dass es Liebe ist?“ mit Reese Witherspoon und Owen Wilson in den Hauptrollen. Der Film erzählt die Geschichte von Lisa Jorgenson, die nach dem Ende ihrer Sportlerkarriere mitten in einer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Madagascar"-Pinguine heben ab

    "Madagascar"-Pinguine heben ab

    Das Kult-Quartett Skipper, Private, Rico und Kowalski aus "Madagascar" bekommt endlich einen eigenen Film: Regisseur und Autor sind gefunden!

    Ehemalige BEM-Accounts