Meet Bill

Filmhandlung und Hintergrund

Aaron Eckhart, frisch zum Boxoffice-Ritter geschlagen als „Batman“-Wiedersacher Two-Face, gibt in deutlichem Kontrast zu diesem einen farblosen Loser in dieser sympathischen Beziehungskomödie nach Art von und in etwa mit ähnlichen Zutaten wie der im Anspruch allerdings ein bis zwei Ligen höher spielende „American Beauty“. Timothy „Hitman“ Olyphant ist der Nebenbuhler, Barbara-Bush-Darstellerin Elizabeth Banks die Ehefrau...

Der Bankangestellte Bill steckt bis zum Hemdkragen in der Midlife Crisis. Sein Job macht keinen Spaß mehr, seine Frau geht fremd, der Ranzen wächst. Außerdem hat er Ärger mit den Cops, weil er den neuen Freund seiner Frau, einen Nachrichtensprecher, verprügelte. Da eröffnet ihm ausgerechnet der kiffende Hochschüler, dessen Mentor er sein sollte, völlig neue Perspektiven. Bill beschließt, nicht mehr einfach zu funktionieren, orientiert sich beruflich neu und macht die Ehefrau kurzerhand selber eifersüchtig.

Ein Bankangestellter in der Midlife Crisis erhält unerwartete Lebenshilfe von einem kiffenden Teenager. Beziehungskomödie mit starker Besetzung und gesellschaftssatirischem Anstrich.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Meet Bill

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Aaron Eckhart, frisch zum Boxoffice-Ritter geschlagen als „Batman“-Wiedersacher Two-Face, gibt in deutlichem Kontrast zu diesem einen farblosen Loser in dieser sympathischen Beziehungskomödie nach Art von und in etwa mit ähnlichen Zutaten wie der im Anspruch allerdings ein bis zwei Ligen höher spielende „American Beauty“. Timothy „Hitman“ Olyphant ist der Nebenbuhler, Barbara-Bush-Darstellerin Elizabeth Banks die Ehefrau, und als Femme fatale vom Beziehungspannendienst tritt Jessica Alba in Erscheinung. Erste Wahl für Komödienfreunde.

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 4. Januar 2010 um 20.15 Uhr, der Zeichentrickfilm “Jagdfieber 2″. Der zweite Teil dreht sich um Dackel Mr. Weenie, der zu den Waldtieren übergelaufen ist. Doch er wird von seinem Frauchen wieder eingefangen. Hirsch Elliott und Bär Boog machen sich mit ihren Freunden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Bill": Eine neue Loser-Komödie

    Einige namhafte Darsteller haben sich für die Dreharbeiten der Komödie „Bill“ versammelt, die morgen in St. Louis beginnen sollen. Die titelgebende Hauptfigur ist ein Mann, dem sein Leben zum Halse heraus hängt. Sein Job ödet ihn an und dann erwischt er auch noch seine Frau im Bett mit dem Sprecher der Lokalnachrichten. Damit Bill wieder auf die Beine kommt, kümmert er sich als Ersatzvater um einen Teenager und findet...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Meet Bill