Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Masters of Horror 1.13: Imprint

Masters of Horror 1.13: Imprint

Filmhandlung und Hintergrund

Harter Miike-Horror, auf dessen Ausstrahlung im Rahmen seiner Serie im amerikanischen Fernsehen verzichtet wurde.

Der amerikanische Journalist Billy kehrt nach Japan zurück, um seine ehemalige Geliebte Komomo, eine Prostituierte, zu sich in die USA zu holen. Von ihrer Bekannten, ebenfalls aus dem horizontalen Gewerbe, erfährt er allerdings, dass sie gestorben ist. Die Geschichte, die sie Billy über Komomo und ihren Tod erzählt, verstört ihn mehr und mehr. Doch dann kommen ihm Zweifel, ob sie wirklich die Wahrheit sagt.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Masters of Horror 1.13: Imprint

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Masters of Horror 1.13: Imprint: Harter Miike-Horror, auf dessen Ausstrahlung im Rahmen seiner Serie im amerikanischen Fernsehen verzichtet wurde.

    Takashi Miikes Beitrag zur amerikanischen „Masters of Horror“-Serie ist sicherlich die härteste Episode der ersten Staffel. Die TV-Verantwortlichen wollten den Zuschauern diesen Film nicht zumuten, und so findet er nur im Rahmen der DVD-Veröffentlichung den Weg zum Zuschauer. Schonungslos brutal, blutig und nur für starke Nerven.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Premiere: Horrorserie "Masters of Horror"

    Ehemalige BEM-Accounts20.04.2007

    Die Großmeister des Horrors geben sich die Ehre. Ab dem 7. Juni zeigt Premiere Serie immer donnerstags ab 20.15 Uhr die erste Staffel der 13-teiligen Horrorreihe „Masters of Horror“ in deutscher Erstausstrahlung. Bei der außergewöhnlichen Serie geben sich die Ikonen des Genres die Klinge in die Hand: John Carpenter („Halloween“/“The Fog - Nebel des Grauens“), Tobe Hooper („Texas Chainsaw Massacre“/“Poltergeist“), Dario...