Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Masters of Horror 1.08: Cigarette Burns

Masters of Horror 1.08: Cigarette Burns

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Die besessene Suche nach einer verschollenen Filmkopie bringt Tod und Verderben.

Der Filmenthusiast Jimmy Sweetman erfährt von der Existenz des als verschollen geglaubten Streifens „Le Fin Absolue du Monde“. Dieser Film wurde angeblich nur einmal vorgeführt und versetzte die Zuschauer in einen unkontrollierbaren Mordrausch, bevor das Kino in Flammen aufging. Er wird besessen von dem Vorhaben, diese Kopie zu finden. Doch allein die Suche gestaltet sich außerordentlich seltsam, und schnell merkt er, dass der Filmtitel, „Das endgültige Ende der Welt“ nicht umsonst gewählt wurde.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Masters of Horror 1.08: Cigarette Burns

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Masters of Horror 1.08: Cigarette Burns: Die besessene Suche nach einer verschollenen Filmkopie bringt Tod und Verderben.

    Auch Horror-Legende John Carpenter wurde um einen Beitrag zur „Masters of Horror“-Serie gebeten. Vom Höhepunkt seiner Karriere mittlerweile weit entfernt, reicht es nur noch zu einer passablen Gruselstory, die außerdem einige Anlehnungen an andere Filme nicht verhehlen kann. Als Hinweis- und quasi Auftraggeber von Jimmy Sweetman fungiert Udo Kier.
    Mehr anzeigen