Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Master Blaster

Master Blaster


Anzeige

Master Blaster: Zeitweise spannender Actionfilm, der sich viel Zeit nimmt, sein „Masterblaster“-Spiel zu erklären. Das Motiv des Täters ist dürftig geraten und ohnehin Nebensache. Bietet genug Kampf- und Mordszenen, um das Actionpublikum bei Laune zu halten. Ein sicheres Geschäft.

Handlung und Hintergrund

In einem Sumpfgebiet in Florida veranstaltet eine Gruppe harter Männer und Frauen eine kriegerische Schnitzeljagd. 50.000 Dollar sind dabei zu gewinnen, und die Teilnehmer dürfen sich mit Spezialpistolen, die rote Farbmarkierungen verursachen, gegenseitig aus dem Rennen schießen. Aus dem rauhen Spaß wird Ernst, weil der unverdächtige Veranstalter eine mörderische Jagd auf Mitspieler macht.

Eine Gruppe von abenteuerlustigen Männern macht „Urlaub“ in einem Überlebenscamp. Doch es bleibt nicht bei Schießereien mit Attrappen…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Glenn R. Wilder
Darsteller
  • Jeff Moldovan,
  • Donna Rosae,
  • Joe Hess

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zeitweise spannender Actionfilm, der sich viel Zeit nimmt, sein „Masterblaster“-Spiel zu erklären. Das Motiv des Täters ist dürftig geraten und ohnehin Nebensache. Bietet genug Kampf- und Mordszenen, um das Actionpublikum bei Laune zu halten. Ein sicheres Geschäft.
    Mehr anzeigen
Anzeige