Mamacita (2018) · Stream

Mamacita ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Mamacita im Kino läuft.

Filmhandlung

María del Carmen Torrescano begründete einst mit Beauty-Produkten und begleitenden Kuren und Psychotherapien ein riesiges Schönheits-Imperium. Das sicherte der achtfachen Mutter im Alter großen Wohlstand und Luxus. Der Dokumentarfilm begleitet die betagte Dame in ihrem Alter und entdeckt hinter der Fassade tief verborgene Familiengeheimnisse.

„Mamacita“ – Stream

Regisseur José Pablo Estrada Torrescano hatte den Vorteil, als Enkel seiner Hauptprotagonistin, bereits ein sehr enges Verhältnis zu ihr zu haben. So konnten sehr intime Gespräche eingefangen werden. Dennoch gelingt es Torrescano im Endergebnis, einen unvoreingenommenen Blick zu wahren.