Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Makai tenshô: Jigoku-hen

Makai tenshô: Jigoku-hen

Filmhandlung und Hintergrund

Anime-Spin-Off aus der Mangaserie "Ninja Scroll".

Im Japan des 17. Jahrhunderts wird die Christianisierung vom Tokugawa-Clan gestoppt; viele Christen werden hingerichtet. Die verstörten Überlebenden richten ihre ganze Hoffnung auf einen Retter aus, der geboren wird, um sie zu erlösen. Mit dieser Prophezeiung ist allerdings ein schrecklicher Fluch verknüpft: Sollte der Retter versagen und sterben, wird er als Satan wieder geboren.

Darsteller und Crew

  • Yasunori Urata

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Makai tenshô: Jigoku-hen: Anime-Spin-Off aus der Mangaserie "Ninja Scroll".

    Aus der erfolgreichen Mangaserie „Ninja Scroll“ ist dieses Anime-Spin-Off entstanden. Mit seinen detailverliebten Zeichnungen, aber auch seiner ungewöhnlichen Härte und Brutalität ist es für Fans des Genres ein Augenschmaus.
    Mehr anzeigen