Made in Heaven

  1. Ø 0
   1987
Made in Heaven Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Auf dem Weg nach Kalifornien kommt Mike bei einem Unfall ums Leben. Im Himmel lernt er seine Traumfrau kennen und lieben. Als diese als Neu-Geborene zur Erde geschickt wird, bittet er den „himmlischen Manager“ ebenfalls um ein neues Dasein als Erdenbürger. Unter der Bedingung, daß er seine Geliebte binnen 30 Jahren dort findet, darf er die Reise antreten. Nachdem zunächst beider Leben weit auseinanderführen, trifft das himmlische Paar an Mikes 30.Geburtstag endlich aufeinander.

Auf dem Weg nach Kalifornien kommt Mike bei einem Unfall ums Leben. Im Himmel lernt er seine Traumfrau kennen und lieben. Als diese als Neu- Geborene zur Erde geschickt wird, bittet er den „himmlischen Manager“ ebenfalls um ein neues Dasein als Erdenbürger. Unter der Bedingung, daß er seine Geliebte binnen 30 Jahren dort findet, darf er die Reise antreten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Schön gefilmte Komödiedes eigenbrödlerischen Altman-Schülers Alan Rudolph („Trouble in Mind“). Mit einem Großaufgebot an Stars aus der Welt des Films und der Popmusik (darunter Debra Winger und Ellen Barkin inKurzauftritten) findet das nicht immer himmlische Vergnügen des Betrachters an der bisweilen schmalzigen Story willkommene Ablenkung. Mit der geplanten Werbeunterstützung dennoch langfristig sichere Umsätze.

Kommentare