Love & Rage

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Liebesdrama, in dem zwischen Daniel Craig und Greta Scacchi die Funken und die Fetzen fliegen.

Ende des 19. Jahrhunderts schockiert die geschiedene englische Landbesitzerin Agnes MacDonnell die Einheimischen auf der irischen Insel Achill durch ihre unkonventionellen Gewohnheiten. Sie lässt sich vom jüngeren, starrköpfigen Iren James dazu überreden, ihn als Verwalter ihres Gutes einzustellen. Beide fühlen sich trotz aller Gegensätze von einander angezogen und Agnes lässt sich auf eine Affäre mit James ein. Doch bald muss sie schmerzhaft erkennen, dass er noch ganz andere Absichten hat.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Love & Rage

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Love & Rage: Liebesdrama, in dem zwischen Daniel Craig und Greta Scacchi die Funken und die Fetzen fliegen.

    Vor dem Hintergrund des irischen Freiheitskampfes spielendes Liebesdrama, das auf einer wahren Begebenheit beruht. Greta Scacchi („Der Schlangenkuss“) geht als erfahrene Frau wie so häufig eine Affäre mit einem Jüngeren ein, bei dem es sich in diesem Fall um keinen geringeren als den späteren James Bond Daniel Craig handelt. Craig überzeugt als keineswegs edler „Wilder“, der auch vor drastischen Taten nicht zurückschreckt. Gefilmt wurde auf der Insel Achill, für die beeindruckenden Bilder war Slawomir Idziak („Harry Potter 5“) verantwortlich.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Love & Rage