Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Love Philosophy

Love Philosophy


Anzeige

Love Philosophy: Nichts weiter als eine völlig normale, romantische Liebesgeschichte aus Studentenkreisen gibt dieses romantische Drama mit Independent-Herkunft vor sonstenfalls für Julia Roberts & Co. reservierten Beverly-Hills-Kulissen zum Besten. Nur auf die beiden Hauptfiguren beschränkt wäre das eine ziemlich langweilige und eindimensionale Angelegenheit, doch zum Glück sorgt das Drehbuch für eine facettenreiche Nebendarsteller-Brigade...

Love Philosophy

Handlung und Hintergrund

Medizinstudent Sebastian Goodman verliebt sich eines schönen Sommertages in die Kommilitonin Jubilee. Die wäre einer längerfristigen Beziehung zunächst auch nicht abgeneigt, hält jedoch nichts von übereilten Liebesschwüren und lässt den Verehrer erst einmal zappeln. Als der sich das nicht länger bieten lässt, ziehen dunkle Wolken auf und eine Trennung droht. Dank der Vermittlung ihrer jeweils besten Freunde sowie des Einsatzes von Sebastians todkranker Mutter kriegt das junge Glück doch noch die Kurve.

Sebastian liebt Jubilee, doch dass gut Ding Weile haben will, muss er erst noch lernen. Independent-Romanze im Studentenmilieu.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jack Gerlach,
  • Alisyn Brock,
  • Conrad Corral

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nichts weiter als eine völlig normale, romantische Liebesgeschichte aus Studentenkreisen gibt dieses romantische Drama mit Independent-Herkunft vor sonstenfalls für Julia Roberts & Co. reservierten Beverly-Hills-Kulissen zum Besten. Nur auf die beiden Hauptfiguren beschränkt wäre das eine ziemlich langweilige und eindimensionale Angelegenheit, doch zum Glück sorgt das Drehbuch für eine facettenreiche Nebendarsteller-Brigade, welche das spröde Geschehen mit Humor und schrägen Einfällen beleben. Solide Ergänzung.
    Mehr anzeigen
Anzeige