Lost Junction

  

Filmhandlung und Hintergrund

„Scream“-Queen Neve Campbell war wohl gerade knapp bei Kasse, als sie sich zur Teilnahme an dieser zwar hübsch fotografierten und solide gewerkelten, kaum aber sonderlich Sinn machenden oder gar spannenden Mischung aus Outlaw-Love-Story und Roadmovie-Thriller entschloss. Vor der fiebrigen Kulisse von Amerikas südlichstem Süden entspinnt sich eine leidlich unterhaltsame Schnitzeljagd mit vereinzelten humoristischen...

Mit der Leiche ihres frisch entschlafenen Prügelgatten im Kofferraum geht Missy Lofton auf die Flucht vor dem Gesetz und macht dabei an der nächsten Straßenbiegung die Bekanntschaft des gutmütigen Streuners Jimmy. Der will nicht glauben, dass eine so schöne Landblume einen Mord auf dem Kerbholz haben kann und setzt alles daran, seine neue Freundin aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Helfen tut ihm dabei sein alter Kumpel und Rollstuhlfahrer Matt, während ein angeblicher Freund von Missy sich als gefährlicher Klotz am Bein entpuppt.

Auf der Flucht vor dem Gesetz findet eine des Mordes verdächtigte Traumfrau (Neve Campbell) die Unterstützung eines charmanten Streuners (Billy Burke). Hübsch fotografierter Roadmovie-Thriller.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Lost Junction

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Scream“-Queen Neve Campbell war wohl gerade knapp bei Kasse, als sie sich zur Teilnahme an dieser zwar hübsch fotografierten und solide gewerkelten, kaum aber sonderlich Sinn machenden oder gar spannenden Mischung aus Outlaw-Love-Story und Roadmovie-Thriller entschloss. Vor der fiebrigen Kulisse von Amerikas südlichstem Süden entspinnt sich eine leidlich unterhaltsame Schnitzeljagd mit vereinzelten humoristischen Einlagen, für die vor allem die gewohnt kauzig agierende „Starship Troopers“-Semmelmütze Jake Busey verantwortlich zeichnet.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Lost Junction