Loosies Poster
Alle Bilder und Videos zu Loosies

Filmhandlung und Hintergrund

Bobby ist der smarteste Taschendieb von New York City und schreckt nicht davor zurück, den Cops, die ihm bereits heiß auf den Fersen sind, noch die Dienstmarke zu stibitzen. Nur seinem Boss, dem verrückten Gangster Jax, kann er nicht davon laufen, erst muss die halbe Million abgearbeitet werden, die der Vater ihm bei diesem an Schulden hinterließ. Als eine hübsche junge Frau von ihm schwanger wird, ahnt Bobby, dass es so nicht weitergeht. Er holt aus zum Befreiungsschlag, und der soll sich noch mal lohnen.

Bobby tut nichts so gut und gern wie stehlen – bis die Freundin schwanger wird, und Cops ihm auf die Pelle rücken. Heiter-melancholische Mischung aus Kriminalkomödie und Love Story mit Peter Facinelli und Jaimie Alexander.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • TV-Frauenschwarm Peter Facinelli (“Nurse Jackie”) ist der liebenswerte Trickbetrüger, hinter dem sie alle her sind, in dieser für wenig Geld appetitlich angerichteten Mischung aus Gaunerkomödie und Beziehungsdrama. Nicht wirklich ein besonders lustiger Film, und auch kein sonderlich effektvoller, doch die Verfolgungsjagden vor New Yorker City-Kulissen sind spannend inszeniert, und Vincent Gallo hat als kaputter Unterwelt-B-Zar einige schön bizarre Auftritte.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare