Filmhandlung und Hintergrund

Der zweite Film in der Jackie-Chan-Collection ist wie gewohnt ein actionreicher Eastern, in der der momentan populärste Karatestar die Hauptrolle spielt und gleichzeitig Regie führt. Wird wohl gut ankommen bei Easternfans und Actionpublikum. Guter, vielleicht sicherer Umsatz möglich.

Big Boss und seine Bande haben die Schätze der Dynastie an sich gebracht und wollen sie an reiche Ausländer verkaufen. Der Kämpfer Dragon tritt mit zwei Freunden gegen die Gangster an, stellt den Schatz sicher und prügelt die Gauner samt ihrem Boss aus der Stadt.

Alle Bilder und Videos zu Long xiao ye

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Der zweite Film in der Jackie-Chan-Collection ist wie gewohnt ein actionreicher Eastern, in der der momentan populärste Karatestar die Hauptrolle spielt und gleichzeitig Regie führt. Wird wohl gut ankommen bei Easternfans und Actionpublikum. Guter, vielleicht sicherer Umsatz möglich.

    Kommentare