Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Little

Little

  

Little: Fantasy-Komödie in der die taffe Karrierefrau Jordan Sanders durch einen Zauber in ihr kindliches Ich verwandelt wird.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Fantasy-Komödie in der die taffe Karrierefrau Jordan Sanders durch einen Zauber in ihr kindliches Ich verwandelt wird.

Karrierefrau Jordan (Regina Hall) ist Chef ihrer eigenen Tech-Firma und herrscht mit harter Hand, gegenüber Kollegen ist sie oft herablassend und gemein. Als sie auch zu der Schülerin Stevie mehr als unhöflich ist, wünscht sich diese, dass Jordan noch mal so alt ist wie sie selbst. Am nächsten Morgen wird der Wunsch war und Jordan (nun gespielt von Marsai Martin) muss erschrocken feststellen, dass sie wieder 13 ist.

Mit Hilfe ihrer etwas überforderten Assistentin April (Issa Rae) versuch Jordan, die Arbeit im Büro in Gang zu halten, denn ein wichtiger Kunde wartet bereits auf den nächsten Pitch. Außerdem arbeiten die beiden daran, den Zauber schnellstmöglich wieder rückgängig zu machen, doch Jordan muss erstmal wieder die Schulbank drücken.

In den USA startete der Film von Regisseurin Tina Gordon vorzeitig am 12. April 2019, statt wie ursprünglich geplant im September. Ein deutscher Kinostart steht hingegen noch nicht fest.

Der Trailer gibt einen ersten Einblick darauf, vor welcher Herausforderung Jordan und April stehen:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Little

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,5
8 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?