Lissi und der wilde Kaiser (2007) · Stream

Du willst Lissi und der wilde Kaiser online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Lissi und der wilde Kaiser derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Lissi und der wilde Kaiser bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Lissi und der wilde Kaiser bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Lissi und der wilde Kaiser bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Lissi und der wilde Kaiser bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Lissi und der wilde Kaiser bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Lissi und der wilde Kaiser bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Ach Franz, ach Lissi - sie können es nicht lassen. In der Animationskomödie von Michael Herbig („Bullyparade“) erwacht das österreichische Kaiserpaar Franz und Lissi erneut zum Leben. Diemal wird Lissi vom fiesen Yeti entführt. Sofort macht sich Franz auf den Weg nach Bayern, um den Bösewicht zu verfolgen - und einen ganz besonderen Kaffee zu genießen. Ein bisschen Luxus muss sein. Währenddessen lernt Lissi ihren Entführer näher kennen.

„Lissi und der wilde Kaiser“ - Stream

Schon in der Sketch-Serie „Bullyparade“ gehörte die „Sissi“-Parodie Lissi zu den absoluten Publikumslieblingen. Komiker Herbig spendiert seiner Figur nun ein würdiges Spin-off im modernen Gewand eines 3D-Animationsfilmes. In prominenten Sprechrollen sind natürlich auch wieder seine „Bullyparade“-Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian mit von der Partie.

News und Stories

  • ProSieben punktet mit Bully-Wochenende

    Mit den Quoten, die das Bully-Wochenende einfahren konnte, kann Prosieben vollends zufrieden sein. Bereits am Freitagabend konnte sich der Film „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ mit einem Marktanteil von 19,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Tagessieg sichern. Und auch am Samstagabend reichte es mit 19,2 Prozent für „Der Schuh des Manitu - Extra Large“ wieder für den Tagessieg bei den jüngeren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben widmet Bully das ganze Wochenende

    Das Wochenende bei ProSieben steht ganz im Namen von Deutschlands erfolgreichstem Filmemacher Michael „Bully“ Herbig. In der Münchner Bavaria Filmstadt hat dieser kürzlich seinen eigenen Themenpark Bullyversum erhalten, in dem seine Fans in die skurrile Welt von „Der Schuh des Manitu“ bis hin zu „Lissi und der wilde Kaiser“ eintauchen können. ProSieben widmet Bully deshalb ein ganzes Wochenende mit seinen größten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Vom "Schuh des Manitu" über "(T)raumschiff Surprise" bis "Wickie": In der Bavaria Filmstadt gibt's Bullys größte Erfolge als Erlebniswelt für alle!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben erfolgreich mit Bully-Tag am Sonntag

    Der Sender ProSieben konnte am Sonntag, 6. September 2009, mit seinem Bully-Tag kräftig beim Publikum punkten – und das nicht nur in der Primetime. Von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr zeigte der Sender in einer Marathon-Programmierung noch einmal alle Folgen der Castingshow „Bully sucht die starken Männer“. Die sechs Folgen konnten eine starke Quoten von bis zu 19,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnen.Für den erfolgreichen...

    Ehemalige BEM-Accounts