Filmhandlung und Hintergrund

Originelle und gut gemachte Zombiekomödie mit starkem romantischen Element und viel schwarzer Situationskomik. Kein Splatter-Klamauk à la „Braindead“, sondern eher angeschrägte Vorstadtsatire, aber wenn’s drauf ankommt auch recht blutig. Aubrey Plaza („Parks and Recreation“), Dane DeHaan („Chronicle“) und John C. Reilly („Der Gott des Gemetzels“) sind die Hauptdarsteller, in Nebenrollen kann man bekannte Serien- und...

Teenager Beth geht für ihr Leben gern wandern, und irgendwann kostet diese Leidenschaft sie das junge Leben. Konsterniert und in tiefer Trauer bleibt ihr Freund Zach zurück und freundet sich darüber mit den Eltern von Beth an. Eines Tages, Zach traut zunächst seinen Augen nicht, trifft er in deren Haus auf Beth. Die ist, wie ihr Vater behauptet, aus dem Grab geklettert, sei einfach wieder aufgetaucht und wisse gar nicht, dass sie tot ist. Oder war. Tatsächlich blüht die alte Liebe zwischen Zach und Beth sofort wieder auf. Doch Beth hat sich verändert.

Gestern war Beth noch tot, und heute geht sie Zach schon wieder an die Wäsche. Der aber fürchtet, gebissen zu werden. Originelle und charmante Horrorkomödie mit starkem romantischen Element und vielen bekannten Kino- und TV-Gesichtern.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (2 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
1 Stimme
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

    1. Weder so lustig noch so blutig, wie man das erwarten würde.
    2. Originelle und gut gemachte Zombiekomödie mit starkem romantischen Element und viel schwarzer Situationskomik. Kein Splatter-Klamauk à la „Braindead“, sondern eher angeschrägte Vorstadtsatire, aber wenn’s drauf ankommt auch recht blutig. Aubrey Plaza („Parks and Recreation“), Dane DeHaan („Chronicle“) und John C. Reilly („Der Gott des Gemetzels“) sind die Hauptdarsteller, in Nebenrollen kann man bekannte Serien- und Sitcom-Gesichter entdecken. Erste Wahl für Genrefans.

    Kommentare