Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lethal Force

Lethal Force


Anzeige

Lethal Force: Ein Low-Budget-Actionthriller parodiert das Genre der Low-Budget-Actionfilme. Wer jedoch das Ergebnis als Komödie identifizieren will, muss schon genau hinschauen, denn im großen und ganzen unterscheidet sich das Gezeigte nur unwesentlich vom Gros unfreiwillig komischer C-Movies mit zähen Kalauern, dick auftragenden Darstellern und unbeholfenen, aber brutalen Streetfights in noch unbeholfener Schnittmontage. Amüsante...

Lethal Force

Handlung und Hintergrund

Um seinen Sohn zu retten, den skrupellose Gangster in ein Kellerloch schlossen, erklärt sich Profikiller Jack bereit, seinen langjährigen Freund und Kollegen Savitch in einen Hinterhalt zu locken und ans Messer seiner Feinde zu liefern. Savitch aber erkennt die Gefahr, liefert seinen Verfolgern eine denkwürdige Schlacht und dreht schließlich den Spieß ganz einfach um. Jack derweil tut sich zur Rettung seines Sohnemanns mit einer geschickt getarnten Undercover-Politesse zusammen.

Ein Profikiller kämpft gegen seinen Kollegen und besten Freund in dieser blutigen Parodie auf zeitgenössische Low-Budget-Actionthriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Alvin Ecarma
Darsteller
  • Frank Prather,
  • Patricia Williams,
  • Cash Flagg jr.,
  • Andrew Hewitt,
  • J. Patrick Collins jr.,
  • Allison Jacobson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein Low-Budget-Actionthriller parodiert das Genre der Low-Budget-Actionfilme. Wer jedoch das Ergebnis als Komödie identifizieren will, muss schon genau hinschauen, denn im großen und ganzen unterscheidet sich das Gezeigte nur unwesentlich vom Gros unfreiwillig komischer C-Movies mit zähen Kalauern, dick auftragenden Darstellern und unbeholfenen, aber brutalen Streetfights in noch unbeholfener Schnittmontage. Amüsante Momente gibt es trotzdem so einige, und die Zahl erhöht sich, je mehr der Zuschauer mit den Vorbildern vertraut ist.
    Mehr anzeigen
Anzeige