1. Kino.de
  2. Filme
  3. Les as de la jungle - Opération banquise

Les as de la jungle - Opération banquise

Filmhandlung und Hintergrund

Knapp einstündiges Special der französischen Animations-TV-Serie, in deren Mittelpunkt eine ungewöhnliche Gruppe tierischer Freunde steht.

Durch einen Zufall wurde das Ei, aus dem später der Pinguin Maurice schlüpfen sollte, auf einer Eisscholle vom Südpol in den Dschungel befördert. Von einer Tigerin adoptiert und großgezogen, hält sich Maurice nun selbst für einen Tiger, wobei er sich die obligatorischen Tigerstreifen selbst aufmalt. Als ihn eines Tages die Pinguine vom Südpol um seine Hilfe bitten, macht sich Maurice mit einer bunten Freundestruppe auf den Weg in ein großes Abenteuer.

Darsteller und Crew

  • David Alaux
    David Alaux
  • Eric Tosti
    Eric Tosti
  • Olivier Cussac
    Olivier Cussac

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Les as de la jungle - Opération banquise: Knapp einstündiges Special der französischen Animations-TV-Serie, in deren Mittelpunkt eine ungewöhnliche Gruppe tierischer Freunde steht.

    Knapp einstündiges Special der französischen Animations-TV-Serie, die ansonsten in kurzen 90-Sekündern ausgestrahlt wird. Von der Idee her an „Madagascar“ erinnernd, steht im Mittelpunkt ein Pinguin, der sich für einen Tiger hält und seinem Adoptivsohn, einem Tigerfisch, das Kämpfen beibringen möchte. In Arbeit sind eine TV-Serie mit längeren Episoden sowie ein Langfilm.

Kommentare