Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Laugh Killer Laugh

Laugh Killer Laugh


Anzeige

Laugh Killer Laugh: Ein schräger kleiner B-Movie-Thriller gibt William Forsythe die Gelegenheit, vergleichsweise tief ins Charakterfach zu tauchen und zur Abwechslung mal eine in diesem Metier nicht unbedingt übliche Wandlung zu vollziehen. Die Romanze, die zu dieser Wendung führt, wird ebenso glaubwürdig und mit einem Ohr für natürlichen Dialog geschildert wie die grimmigen Exkursionen in die Unterwelt, bei denen es durchaus grob...

Laugh Killer Laugh

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 24.04.2015
  • Dauer: 100 Min
  • Genre: Actionfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Frank Stone ist das Lachen vergangen, seit er in seiner Kindheit regelmäßig vom Leiter seines Waisenhauses missbraucht wurde. Nun verdient er sich seine Brötchen, in dem er mit stoischer Miene Aufträge erledigt für den skrupellosen Gangsterboss Tough Tony. Als er die ebenfalls nicht mit Glück gesegnete Jackie kennen lernt, beginnt das Eis zu tauen. Um ihr nahe zu sein, frequentiert er denselben Literaturkurs wie Jackie und beginnt, sein kriminelles Leben zu Papier zu bringen. Als Tony davon erfährt, ist er nicht amüsiert.

Als Unterweltschläger Frank die arglose Jackie kennen lernt, verändert sich sein Leben. Doch die Gefahr bleibt. William Forsythe trägt und prägt mit intensiver Präsenz diesen vergleichsweise originellen Low-Budget-Thriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kamal Ahmed
Darsteller
  • William Forsythe,
  • Tom Sizemore,
  • Bianca Hunter,
  • Victor Colicchio,
  • Larry Romano,
  • Robert MacNaughton

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein schräger kleiner B-Movie-Thriller gibt William Forsythe die Gelegenheit, vergleichsweise tief ins Charakterfach zu tauchen und zur Abwechslung mal eine in diesem Metier nicht unbedingt übliche Wandlung zu vollziehen. Die Romanze, die zu dieser Wendung führt, wird ebenso glaubwürdig und mit einem Ohr für natürlichen Dialog geschildert wie die grimmigen Exkursionen in die Unterwelt, bei denen es durchaus grob zur Sache geht. Kein schlechter Tipp für Genrefans.
    Mehr anzeigen
Anzeige