Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Latin Dragon - High Noon in East L.A.

Latin Dragon - High Noon in East L.A.

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Getreu einer seit 80 Jahren Filmgeschichte bewährten Story-Blaupause eilt ein fremder Eiltekrieger einer von Banditen bedrängten Community zur Hilfe in diesem geradewegs aus der Westernära in den aber auch recht passenden, heißen Süden von Los Angeles gekippten Martial-Arts-Actionthriller mit mexikanischem Einschlag. Der als „first mainstream latino martial arts action hero“ apostrophierte Fabian Carrillo bekommt...

Immobilienspekulant Thorne plant den preisgünstigen Kauf mehrerer Anwesen im Latinoviertel. Jetzt müssen nur noch die braven Bürger, die dort wohnen, zum Umzug überredet werden. Kurzerhand engagiert Thorne Schlägerbanden, um ihnen Beine zu machen. Pech für Thorne, dass sich seine Terroristen als erstes am lokalen Martial-Arts-Meister austoben. Postwendend steht dessen rachsüchtiger Ziehsohn Danny auf der Matte und spielt die ganze Erfahrung aus zwanzig Jahren Geheimdienst aus.

Als die Handlanger eines kriminellen Baulöwen seinen Meister schlachten, zieht ein Martial-Arts-Crack in den innerstädtischen Guerilla-Krieg. Solider Low-Budget-Actionreißer.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Latin Dragon - High Noon in East L.A.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Getreu einer seit 80 Jahren Filmgeschichte bewährten Story-Blaupause eilt ein fremder Eiltekrieger einer von Banditen bedrängten Community zur Hilfe in diesem geradewegs aus der Westernära in den aber auch recht passenden, heißen Süden von Los Angeles gekippten Martial-Arts-Actionthriller mit mexikanischem Einschlag. Der als „first mainstream latino martial arts action hero“ apostrophierte Fabian Carrillo bekommt es unter anderem mit Lorenzo Lamas und Gary Busey zu tun in diesem grundsoliden, handfesten Rächerfilm.
    Mehr anzeigen