1. Kino.de
  2. Filme
  3. Las Vegas Cop

Las Vegas Cop

Filmhandlung und Hintergrund

Actiongeladener Kriminalfilm mit dem aus der Mini-Serie „Crime Story“ bekannten Personal. „Miami Vice“-Schöpfer Michael Mann garantiert für eine stimmige Produktion, die an Tempo und Spannung einiges zu bieten hat. Für engagierte Videothekare sollte ein sicheres Geschäft möglich sein.

Gangsterboß Ray Luca setzt sich nach Las Vegas ab, um mit Brachialgewalt in das Geschäft mit dem Glücksspiel einzusteigen. Nachdem er dort einen Gewerkschaftsführer hat ermorden lassen, nimmt sein Gegenspieler Lieutenant Mike Torello den Kampf gegen Luca auf.

Gangsterboß Ray Luca setzt sich nach Las Vegas ab, um mit Brachialgewalt in das Geschäft mit dem Glücksspiel einzusteigen. Actiongeladener Kriminalfilm, stimmig produziert von „Miami Vice“-Schöpfer Michael Mann.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Actiongeladener Kriminalfilm mit dem aus der Mini-Serie „Crime Story“ bekannten Personal. „Miami Vice“-Schöpfer Michael Mann garantiert für eine stimmige Produktion, die an Tempo und Spannung einiges zu bieten hat. Für engagierte Videothekare sollte ein sicheres Geschäft möglich sein.

Kommentare