Las Vampiras: Eine Nachtclubtänzerin und Erbin des blutsaugenden Grafen Dracula will eine junge Rechtsanwältin in die Geheimnisse des Vampirismus einweihen.
Gräfin Nadine Carody ist Nachtclubtänzerin, Witwe und Erbin des Grafen Dracula. Ebenfalls Vampir, hat sie einen unersättlichen Durst nach Blut weiblicher Opfer. Dazu lockt sie Frauen auf ihre einsam gelegene Insel, um sie erst zu lieben…. und danach zu töten. Als sie jedoch eine junge Rechtsanwältin in die Geheimnisse ihrer Zunft einweihen will, wird sie von dieser getötet.
Darsteller und Crew
Artur Brauner
Soledad Miranda
Dennis Price
Paul Müller
Ewa Strömberg
Heidrun Kussin
Michael Berling
Victor Feldman
Jess Franco
Jaime Chavarri
Anne Settimó
Karl-Heinz Mannchen
Manuel Merino
Clarissa Ambach
Manfred Hübler
Kritiken und Bewertungen
0 Bewertung
5Sterne
()
4Sterne
(0)
3Sterne
(0)
2Sterne
(0)
1Stern
(0)
Wie bewertest du den Film?
Kritikerrezensionen
Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula Kritik
Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula: Eine Nachtclubtänzerin und Erbin des blutsaugenden Grafen Dracula will eine junge Rechtsanwältin in die Geheimnisse des Vampirismus einweihen.
Vor seinem Kultfilm „Vampyros Lesbos“ zeichnete sich Jess Franco als künstlerisch ambitionierter Filmemacher dar, bis er im Verlauf der 70er eher zu den besessenen Vielfilmern wechselte, der aber stets als einer der wichtigsten Exploitation-Regisseure Europas galt. „Vampyros Lesbos“ ist ein irrer, in Assoziationen schwelgender Trip. Besonders bemerkenswert: der psychedelische Easy-Listening-Soundtrack von Manfred Hubler und Siegfried Schwab.