Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Land before Time 9: The Journey to the Big Water

Land before Time 9: The Journey to the Big Water


Anzeige

Land before Time 9: The Journey to the Big Water: Im neunten Abenteuer der Kiddie-Dinos Littlefoot und Co. treten zwar schon Ermüdungserscheinungen auf, doch sollte das Family Entertainment vor allem bei ganz jungen Zuschauern gut ankommen. Die Geschichte, die mit dem pädagogischen Zaunpfahl winkt, führt die Landdinos ans Meer, wo sich mit der Unterwasserwelt Gelegenheit für prächtige Bilder ergeben. Sonst ist die bewährte Mischung aus Abenteuer, Witz, Drama und...

Land before Time 9: The Journey to the Big Water

Handlung und Hintergrund

Nach andauernden sintflutartigen Regenfällen freut sich Littlefoot, am ersten Sonnentag mit seinen Freunden spielen zu gehen. Doch alle haben zu tun. Einsam und enttäuscht erkundet er die Gegend und findet in einem neugebildeten See einen neuen Freund, einen immer zu Späßen aufgelegten Delfin. Als Littlefoot ihn seinen alten Freunden vorstellt, sind die erst wenig erfreut über den Fremdling. Dennoch versuchen sie gemeinsam, den Meeresbewohner zurück in seine Heimat zu bringen und erleben viele Abenteuer auf ihrem Weg.

Neuntes Abenteuer der Kiddie-Dinos Littlefoot und Co. Family Entertainment für die ganz jungen Zuschauer.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles Grosvenor

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Im neunten Abenteuer der Kiddie-Dinos Littlefoot und Co. treten zwar schon Ermüdungserscheinungen auf, doch sollte das Family Entertainment vor allem bei ganz jungen Zuschauern gut ankommen. Die Geschichte, die mit dem pädagogischen Zaunpfahl winkt, führt die Landdinos ans Meer, wo sich mit der Unterwasserwelt Gelegenheit für prächtige Bilder ergeben. Sonst ist die bewährte Mischung aus Abenteuer, Witz, Drama und Songs geboten, mit der das Original 1989 1,8 Mio. Besucher in die deutschen Kinos lockte.
    Mehr anzeigen
Anzeige