Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Land before Time 3: The Time of the Great Giving

Land before Time 3: The Time of the Great Giving

000362854.mp4
Anzeige

Land before Time 3: The Time of the Great Giving: Dinos und kein Ende! Auch der dritte Teil der ebenso vergnüglichen wie lehrreichen Saurier-Zeichentrickkomödie läßt bei den Kleinsten wenig Wünsche offen. Brillant animiert wie schon die beiden Vorgänger, wurden dem Abenteuerspaß diesmal neben der ohnehin reizenden Filmmusik auch Musical-Elemente zum Mitsingen beigemischt, was den Spaß bei den Kleinen noch erhöht. Perfektes Family Entertainment mit hohem Knuddelfaktor...

Land before Time 3: The Time of the Great Giving

Handlung und Hintergrund

Dinokid Littlefoot und seine Freunde verbringen eine unbeschwerte Kindheit im paradiesischen Großen Tal. Eines Tages bebt die Erde und Felsbrocken prasseln auf das Tal nieder. Die Saurier können sich retten, müssen aber feststellen, daß der Wasserfall, ihre Lebensgrundlage, versiegt ist. Das Tal trocknet aus, die Nahrung wird knapp und zwischen den Erwachsenen entbrennt ein schrecklicher Streit. Nun liegt es an den gewitzten Sprößlingen, die Ursache für die Wassernot herauszufinden und die Erwachsenen zu versöhnen.

Die Wasserversorgung in Dino Littlefoots Heimattal bricht zusammen, und es ist an dem Dino-Racker und seinen Freunden, die Saurier zu retten. Zeichentrickspaß für die Kleinsten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Roy Allen Smith
Produzent
  • Zahra Dowlatabadi
Drehbuch
  • Dev Ross
Musik
  • Michael Tavera
Schnitt
  • Jay Bixsen
Casting
  • Andrea Romano

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dinos und kein Ende! Auch der dritte Teil der ebenso vergnüglichen wie lehrreichen Saurier-Zeichentrickkomödie läßt bei den Kleinsten wenig Wünsche offen. Brillant animiert wie schon die beiden Vorgänger, wurden dem Abenteuerspaß diesmal neben der ohnehin reizenden Filmmusik auch Musical-Elemente zum Mitsingen beigemischt, was den Spaß bei den Kleinen noch erhöht. Perfektes Family Entertainment mit hohem Knuddelfaktor und pädagogisch wertvoller Botschaft für die Vorweihnachtszeit!
    Mehr anzeigen
Anzeige