Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kung-Fu Kids - Part IV

Kung-Fu Kids - Part IV


Anzeige

Kung-Fu Kids - Part IV: Auch der vierte Teil der lustig-turbulenten Kampfsportserie bietet den gewohnten Angriff auf die Lachmuskeln durch allerlei Späße und Action-Gymnastik. Das Zeitabenteuer steht dem „Black Killer“ in nichts nach und wird Videotheken mit entsprechendem Klientel gute, vielleicht sichere Umsätze bescheren.

Kung-Fu Kids - Part IV

Handlung und Hintergrund

Ende des vergangenen Jahrhunderts sucht der 12jährige Huo Yuan-Jia nach einem unsterblichen Weisen, um einen Blitzlehrgang im Schwertkampf zu absolvieren, da er seinen schwerverwundeten Vater bei einem Duell vertreten will. Durch einen magischen Zufall landet er in der Jetztzeit und glücklicherweise bei Xiao Pang und Xiao Yang, den Kung-Fu-begabten Kids, die ihn durch einen Zeittunnel in die Vergangenheit begleiten und dort mit modernen Techniken alles wieder ins Lot bringen.

Ende des vergangenen Jahrhunderts sucht der 12jährige Huo Yuan-Jia nach einem unsterblichen Weisen, um einen Blitzlehrgang im Schwertkampf zu absolvieren. Durch einen magischen Zufall landet er in der Jetztzeit und glücklicherweise bei Xiao Pang und Xiao Yang, den Kung-Fu-begabten Kids. Auch der vierte Teil der lustig-turbulenten Kampfsportserie bietet den gewohnten Angriff auf die Lachmuskeln durch allerlei Späße und Action-Gymnastik.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Chang Pang-Yi
Darsteller
  • Yan Jang-Kuo,
  • Tsao Hsiao-Hu,
  • Cheng Chong-Rong

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Auch der vierte Teil der lustig-turbulenten Kampfsportserie bietet den gewohnten Angriff auf die Lachmuskeln durch allerlei Späße und Action-Gymnastik. Das Zeitabenteuer steht dem „Black Killer“ in nichts nach und wird Videotheken mit entsprechendem Klientel gute, vielleicht sichere Umsätze bescheren.
    Mehr anzeigen
Anzeige