Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kung-Fu Kids - Part III

Kung-Fu Kids - Part III


Anzeige

Kung-Fu Kids - Part III: Teil drei der bekannten Serie um Spaß und rasante Kämpfe. Dieser Teil ist eher etwas anrührend, denn chaotisch-humorvoll gestaltet , ohne darüber die Action zu vergessen. Auch hier sollten gute Umsätze zu erzielen sein.

Kung-Fu Kids - Part III

Handlung und Hintergrund

Nordchina in den 30er Jahren: Xiao Pang und sein Hund reißen vor der ungeliebten Stiefmutter aus. In der Stadt freundet er sich mit Ah Guo an und gemeinsam mit anderen Jungen gründen sie eine Bande. Als das Mädchen Xiao Lia entführt wird, machen sich die kleinen Strolche daran, sie zu befreien und haben Glück dabei. Leider stellt sich heraus, daß der Entführer Xiao Pangs leiblicher Vater ist, der nun ins Gefängnis muß. Doch eine stumme Frau, die die Jungs auf ihren folgenden Streifzügen treffen, stellt sich als Xiaos wirkliche Mutter heraus.

Nordchina in den 30er Jahren: Xiao Pang und sein Hund reißen vor der ungeliebten Stiefmutter aus. In der Stadt freundet er sich mit Ah Guo an und gemeinsam mit anderen Jungen gründen sie eine Bande. Als das Mädchen Xiao Lia entführt wird, machen sich die kleinen Strolche daran, sie zu befreien. Dieser dritte Teil der Serie um Spaß und rasante Kämpfe ist eher etwas anrührend, denn chaotisch-humorvoll gestaltet - ohne darüber die Action zu vergessen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Lin Fu-Di
Darsteller
  • Yan Jang-Kuo,
  • Tsao Hsiao-Hu,
  • Cheng Chong-Rong

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Teil drei der bekannten Serie um Spaß und rasante Kämpfe. Dieser Teil ist eher etwas anrührend, denn chaotisch-humorvoll gestaltet , ohne darüber die Action zu vergessen. Auch hier sollten gute Umsätze zu erzielen sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige