Krista (1. Staffel, Pilot + 8 Folgen)

Filmhandlung und Hintergrund

Sitcom rund um die Redakteurin einer trendigen Frauenzeitschrift.

Singlefrau Krista arbeitet als Redakteurin bei der Frauenzeitschrift „rouge“. Deshalb beschäftigt sie sich nicht nur privat, sondern auch beruflich ständig mit den angeblich typischen Frauenproblemen. Im redaktionellen Mikrokosmos tummeln sich neben Krista der schwule Fitness- und Beautyredakteur Michael, Fotograf und Frauenheld Simon und Kolumnistin Beate, die nur schwer damit fertig wird, dass das Interesse der Männerwelt an ihr deutlich nachgelassen hat. Über allen thront Chefredakteur Heribert, den die Gefühlswelt seiner Mitarbeiter nur interessiert, wenn eine gute Story herausspringen könnte.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Krista (1. Staffel, Pilot + 8 Folgen): Sitcom rund um die Redakteurin einer trendigen Frauenzeitschrift.

    Lifestyle-Comedy à la „Sex and the City“ wurde angekündigt, als die Sitcom „Krista“ mit Comedy-Shooting-Star Julia Stinshoff in der Titelrolle gestartet wurde. Doch die anvisierte weibliche Zielgruppe wollte Krista und ihre ständigen Männerprobleme nicht sehen. Nach ständig sinkenden Quoten nahm RTL das Format aus dem Programm, noch bevor alle acht Folgen der ersten Staffel gezeigt worden waren.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Krista (1. Staffel, Pilot + 8 Folgen)