Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kommando Stählerner Tiger

Kommando Stählerner Tiger

  
Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Ein russischer Actionfilm über coole Militärpiloten, ein spektakuläres neues Flugzeug und west-östliche Agentenkooperation im Zeichen des Antiterrorkampfes. Gut aufgepasst hat man bei Sachen wie „Top Gun“, und so sind die Helden zwar aufrechte Patrioten und mutige Helden, doch auch ungepasste Weiberhelden und eigensinnige Draufgänger. Im Mittelpunkt stehen aber nicht sie oder die für teuer Rubel engagierten Westnasen...

Die russische Armee nimmt einen neuen Tarnkappenbomber in Betrieb, den „Säbelzahn“. Praktisch kein Radar kann ihn orten, bislang unmöglich geglaubte Manöver können mit ihm geflogen werden. Grund genug für eine Gruppe internationaler Terroristen, sich verstärkt für den Flieger und besonders seine auserlesenen Piloten zu interessieren. Könnte man doch, bekäme man Kontrolle über sie, einen internationalen Konflikt ersten Ranges auslösen. CIA-Mann York und seine russischen Kollegen halten dagegen.

Für den neuen russischen Superkampfjet interessieren sich nicht nur Piloten und Spione, sondern auch Superterroristen. Russischer Actionthriller mit Weststars und guten Flugszenen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kommando Stählerner Tiger

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein russischer Actionfilm über coole Militärpiloten, ein spektakuläres neues Flugzeug und west-östliche Agentenkooperation im Zeichen des Antiterrorkampfes. Gut aufgepasst hat man bei Sachen wie „Top Gun“, und so sind die Helden zwar aufrechte Patrioten und mutige Helden, doch auch ungepasste Weiberhelden und eigensinnige Draufgänger. Im Mittelpunkt stehen aber nicht sie oder die für teuer Rubel engagierten Westnasen (Hauer, McDowell, Assante), sondern allein die edlen Maschinen im Luftkampf. Heißer Tipp für Freunde der (Militär-)Fliegerei.
    Mehr anzeigen